Home
Exklusiver Innenausbau
Badezimmergestalltung der besonderen Art. Durch die harmonisch geschwungene Badewannenform und dem leichten Roséton des verwendeten Natursteins "Perlino Rosato Antik" entsteht in diesem Badezimmer eine beruhigende Atmosphäre, die geradezu zum Entspannen einlädt.
Ein privates Schwimmbad mit künstlerischem Einfluß. Hierzu trug die nach unseren Ideen und Entwürfen gefertigte Wandbekleidung bei.Unser Fachpersonal verlegte auch hier alle Natursteine und die im Atelier von Theo Steinbrenner hergestellten Wandplatten zur vollsten Zufriedenheit eines anspruchvollen Bauherren.
Schiefer ist für Wintergärten der Ideale Bodenbelag. Durch seine Unempfindlichkeit ist er geradezu geschaffen für einen strapazierbaren Boden, dem die verschiedensten Verunreinigungen und Beanspruchungen nichts anhaben können.
Ruhe und Kühle Eleganz bestimmt die Atmosphäre dieses Badezimmers. Angenehme runde Wandgeometrie geben diesem Raum seine Leichtigkeit und Weite.
Erstmals wurde hier eine Steinplatte mit einer Größe von 317 x 170 cm als fugenlose Wandplatte gebogen und hinter der Wanne montiert.